ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Project Floors GmbH

Project Floors verstärkt die Key Account-Betreuung


LVT-Spezialist Project Floors hat zwei neue Mitarbeiter im Key Account-Management eingestellt. Seit April 2019 ist Günther Völkel gebietsübergreifend in der Nordhälfte Deutschlands mit der Objektakquise im Segment Healthcare (Krankenhäuser, Altenheime, Pflegeeinrichtungen) beauftragt. Der Architekt bringt fast 30 Jahre Berufserfahrung mit und ist laut Unternehmen bestens vernetzt in der Zielgruppe der Planer und Entscheider.

Im Mai diesen Jahres hat Sven Noffke das Key Account-Management für Baden-Württemberg und Bayern übernommen. Er ist seit mehr als 20 Jahren in der Branche aktiv. In Süddeutschland war er für namhafte Hersteller ebenfalls als Key Account-Manager tätig. Noffke berät und betreut die Ansprechpartner in den Bereichen Gesundheitswesen, Ladenbau, Hotel- und Gastrogewerbe sowie Wohnungsbau.
aus BTH Heimtex 07/19 (Personalien)