Reinkemeier-Rietberg

Trendtier Lama – fröhlich, farbig, kindgerecht


Nachdem das letzte Einhorn in einer Glitzerstaubwolke hinterm Regenbogen verschwunden ist, wird es Zeit für ein neues Trendtier. Ein bodenständiges, ungehörntes, sanftmütiges - aber gleichzeitig eins mit Haltung: das Lama.

Rosa darf es durchaus auch mal sein, ebenso blau, orange oder pink. Zumindest trifft das auf die Lama-Protagonisten zu, die im neuen Kinderzimmerprogramm von Reinkemeier-Rietberg die Hauptrollen spielen. Die Lizenz-Lamas "Lalama" der Plüschtier-Marke Nici erscheinen als fröhliche Druck-Motive auf Maschinentuft-Grundware aus 100 % Polyamid. Mal mit dem sportbegeisterten Lama Lisander, mal mit dem Musikfan Lasandro, der wandlungsfähigen Lamina, dem gutmütigen Lavant oder auch mal mit allen vier Figuren zusammen.

Erhältlich sind die Teppiche in zwei Größen und Formen: Die runden haben einen Durchmesser von 100 cm, die rechteckigen messen 100 x 165 cm.•
aus Carpet Magazin 02/19 (Sortiment)