Wülfing:

Gute Stimmung zum Herbst


Borken. Die diesjährige Frühjahr/Sommer-Saison war stark geprägt von der Covid 19-Problematik. Entsprechend zurückhaltend war auch das Einkaufsverhalten der Verbraucher. Die Ausgaben konzentrierten sich auf die wichtigsten, unverzichtbaren Produkte.

Durch Lockerung der Einschränkungen kommt langsam die Kaufbereitschaft zurück. Das Einkaufserlebnis ist zwar immer noch etwas eingeschränkt durch Maskenpflicht und Abstandsregelung, aber die Verbraucher werden allmählich kauffreudiger. So hat die neue Kollektion des Textilherstellers Wülfing gute Chancen auf eine positive Resonanz.

Die Dormisette Melange Flanell-Kollektion ist um neue Varianten an Streifen ergänzt worden. Durch Einsatz der Flammgarne entsteht eine interessante, unregelmäßige Optik. Die diesjährige Edelbiber-Kollektion erstrahlt in neuen farbenfrohen Dessins in den aktuellen Trendfarben Bordeaux, Türkis, Braun und Grau.

Das Farbthema "Roots", gehalten in warmen Braun-, Taupe- und Grautönen, passt perfekt zum Herbst und vermittelt ein Wohlfühlgefühl. Bettwäsche in so angenehmen Farben macht jedes Schlafzimmer zu einer Wohlfühloase.

Zu der Dormisette-Bettwäsche sind auch passende Spannbetttücher erhältlich. Neben den klassischen Edelbiber-Spannbetttüchern führt Wülfing Spannbetttücher in verschiedenen Jersey-Qualitäten. Das Spannbetttuch Elasthan-Jersey ist neben den Standardgrößen auch in den speziellen Ausführungen für den Topper, Boxspring und als Split-Spannbetttuch für Doppelbetten erhältlich.
aus Haustex 09/20 (Sortiment)