EPF Estrich Parkett Fliese

Messe EPF auf 2023 verschoben


Die zwölfte Ausgabe der Fachmesse Estrich-Parkett-Fliese (EPF) in Feuchtwangen wird erneut pandemiebedingt um ein Jahr verschoben: Sie soll nun vom 22.bis 24. Juni 2023 stattfinden. Ursprünglich war die Veranstaltung vom 30. Juni bis 2. Juli 2022 geplant gewesen. Zur Verschiebung teilt die Messeleitung mit: "Lange waren wir überzeugt, dass wir die EPF 2022 unter Einhaltung aller Anforderungen und gesetzlicher Regeln der Pandemie gut durchführen können. Wir haben uns dazu ein neues Hallen- und Geländekonzept überlegt, das - verbunden mit unserem Hygienekonzept, einer neuen Catering-Area im Freien und einer weitläufigeren Standplanung auch im Freien - auf der Messe für die optimale Sicherheit sorgen sollte." Wegen der sehr dynamischen Lage habe man sich dann aber doch für die Verschiebung entschieden.
aus FussbodenTechnik 02/22 (Wirtschaft)