"Must Have" by Kaeppel
Brandneue Kollektionslinie für junge Kunden
Augsburg - Die brandneue Kollektionslinie "Must Have" von Kaeppel wird für die Herbst/Winter-Kollektion 2010/11 erstmalig vorgestellt. Dabei handelt es sich um eine Kollektion speziell für die jüngere Zielgruppe, die grafische Designierungen bevorzugt, aber mit dem gewissen "Etwas" - eben ein "Must Have".
Die neue Linie, vom Kaeppel Design-Atelier konzipiert, entworfen und kreiert, zielt genau auf die jungen Kunden, die besonders "Brands" bevorzugen. "Must Have" soll sich am Bettwäschemarkt etablieren und zu einer "Marke" werden. Hierzu wurde eigens ein Label/Logo entworfen, das sich bewusst von den anderen Kaeppel-Kollektionen unterscheidet - "jung" und "stylish". Die neue Verpackung hebt sich durch die innovative Grafik/Layout-Gestaltung zudem von den üblichen Verpackungen in den Warenträgern ab. Der Einleger wird seitlich umgeschlagen, das Logo erscheint groß auf der rechten Seite und ist farblich an die jeweilige Bettwäsche angepasst. Als Qualität wird ein reaktiv bedruckter Mako-Satin aus 100 Prozent Baumwolle eingesetzt. Die Kollektion umfasst sechs Dessins in je zwei Farbstellungen, die alle mit einer Allover-Wende konfektioniert werden.
Aus der jeweiligen Wende werden die Kissen konfektioniert; das besondere Etwas sind die kleinen Fähnchen, das "Must Have"-Logo, das am Kissen seitlich eingenäht ist und sofort auffällt. Diese Hank Tanks seitlich am Kissen sind das Markenzeichen der neuen Kollektion. Auch hier sind die eingenähten Fähnchen, passend zum Dessin, farblich zu den Kolorits aufeinander abgestimmt. Außerdem wird ein eigener "Must Have"-Flyer für die Kunden erstellt.
aus
Haustex 08/10
(Sortiment)