Kaeppel
Linie "Must Have" jung, modisch und frisch
Augsburg - Die brandneue Bettwäsche-Kollektionslinie "Must Have" von Kaeppel, erschienen zur Herbst/Winter-Saison 2010/11, sorgt für Furore. Die Musterungen präsentieren sich ausgesprochen jung, unkompliziert und in den Farbstellungen sehr modisch und frisch. Angesprochen werden soll damit vor allem die jüngere Zielgruppe.
Zeitnahe Modethemen wie "Casual", "Streetlife" oder der aktuelle "Boyfriend-Look" spiegeln sich in diesem Bettwäsche-Thema wider. Realisiert wird dies sowohl über die Farbgebung als auch über die einfachen und grafisch gehaltenen Designierungen.
Mit der neuen Kollektionslinie von Kaeppel soll die Kauflust der jungen und modebewussten Konsumenten angeregt werden; die Bettwäsche wird zum einzigartigen "Lieblingsstück" für das eigene Schlafzimmer und das eigene Wohlgefühl, ähnlich einem heiß begehrten und neu erworbenen Kleidungs- oder Schmuckstück. Es ist eben ein "Must Have".
aus
Haustex 10/10
(Sortiment)