MJO/Luso-Kork
XL Range elegant und praktisch
Classic, Chroma, Earth und Glamour heißen die vier neuen bzw. erweiterten der nun insgesamt sieben MJO-Kollektionen.
Und mit ihrer XL Range wollen die Portugiesen Eleganz und Praktikabilität zusammenführen: Die Kollektion besitzt daher nicht nur dünnere und längere Elemente, sie ist in ihren Abmessungen auch genau auf die Maße einer Euro-Palette zugeschnitten. Als Resultat erhält der Kunde die derzeit größten am Markt erhältlichen Korkmodule, kann mit sechs Dekoren neue Verlegebilder realisieren und hat gleichzeitig den ökonomischen Vorteil einer standardisierten, den Palettenraum effizient nutzenden Lieferung mit festen Maßen.
Eine weitere Neuheit im MJO-Programm ist die Smooth Line Collection, die für anspruchvolle Verbraucher konzipiert wurde. Im Kinderzimmer bietet die Kids Collection neben ihren zehn bisherigen zwei zusätzliche Designs: Blue Sky ist der Tummelplatz für kleine Jungen, bei Pinkie sind Mädchen die Zielgruppe.
In Deutschland werden die Produkte von MJO (Manuel Joaquim Ovalho) durch Luso-Kork mit Sitz im hessischen Heusenstamm vertrieben.
aus
BTH Heimtex 02/10
(Sortiment)