"Must Have" by Kaeppel

Junge Zielgruppe im Visier


Augsburg - Die seit Ende Juli 2010 erschienene brandneue und junge Kollektionslinie "Must Have by Kaeppel" hat nicht nur für Furore unter den Mitbewerbern gesorgt, sondern auch für Begeisterung im Handel. Diese Kollektion hat sehr großen Anklang gefunden und überzeugt durch neue Ideen und ein eigenwilliges Konzept von Atelierleiterin Christiane Jol-Vollmer.

Die junge Zielgruppe wird eindeutig über die Bettwäsche-Dessinierungen sowie über eine außergewöhnliche konzeptionelle Layoutgestaltung angesprochen.

Die unkonventionellen Bettwäsche-Aufnahmen mit außergewöhnlich gewählten Hintergründen (Waschbetonwand, offene Stahlträger, weißes Mauerwerk usw.) definieren den Must Have-Katalog. Zur Saison 2011 wird die "Must Have by Kaeppel"-Linie mit sechs neuen Dessins in je zwei trendigen Kolorits weiterentwickelt und in einem neuen Katalog mit neuem Layout erscheinen. Man darf gespannt auf die bevorstehende Heimtextil-Messe in Frankfurt sein, wo Kaeppel seine Innovationen präsentieren wird.
aus Haustex 01/11 (Sortiment)