Designflooring International

Neue Dekore fürs Shop-Design


Mit einer Vielzahl von neuen Dekoren unterstreicht Designflooring International seine Kompetenz bei Designbelägen auf dem europäischen Markt. Die Tochter eines der weltgrößten Hersteller von heterogenen PVC-Belägen sieht sich nach wie vor mit ihren objektgeeigneten Kollektionen gut aufgestellt. D/A/CH-Vertriebsleiter Ernest Kukshausen, der den Vertrieb in Deutschland über ausgesuchte Fachhändler organisiert, zog auf der Euroshop daher ein äußerst positives Fazit für 2010.

Die Kollektionen Monet und Art Select (beide mit 0,7mm Nutzschicht und den Nutzungsklassen 23, 34 und 43) sowie Opus (0,55 m Nutzschicht, Beanspruchungsklassen 23, 33 und 42) haben die Briten mit neuen Holz- und Steindekoren aufgefrischt. Immer stärker engagiert sich Design-flooring im Health Care-Bereich. "Seit Anfang des Jahres haben wir einen neuen Key Account Manager für den gesamten Objektbereich eingestellt", berichtete Kukshausen.
aus BTH Heimtex 04/11 (Sortiment)