Uzin

Komplettangebot kommt aus einer Hand


Allen Anforderungen an die Verlegung von Designbelägen möchte Uzin mit seiner umfassenden Produktpalette gerecht werden. Seit mehr als zehn Jahren bietet der Klebstoff Ke 66 Sicherheit in puncto gesunder Raumluft, hoher Scherfestigkeit und komfortabler Verarbeitungsweise. Er eignet sich für alle Objektarten.

Uzin U 3000, das System aus Schnellfixierung und Dispersionsgrundierung eignet sich speziell für einfache Anwendungen und macht ein Arbeiten im Stehen möglich. Das Set enthält das komplette Verarbeitungszubehör wie Rollenbügel, Auftragsrollen und Pinsel.

Der Flächenkleber Sigan basiert auf der Switchtec-Klebetechnologie. Als Trockenkleber ermöglicht er eine schmutz-, geruchs-, staub- und lärmfreie Bodenrenovierung bei laufendem Publikumsverkehr.

Abgerundet wird das Uzin-Sortiment mit dem Werkzeug-Set der Marke Wolff und dem Lack RZ Turbo Protect. Die Wolff Design Collection umfasst den Nahtschneider Linocut, den Fastrimmer zum Fasen der Belagskante, die Andrückrolle Duo und eine Gehrungsschere für Designbeläge.

Der lösemittelfreie 2K-Versiegelungslack RZ Turbo Protect bietet schon nach einmaligem Auftragen hohen Langzeitschutz.
aus BTH Heimtex 05/11 (Sortiment)