Saicos Color

Farbenvielfalt für Handel und Industrie


Saicos Color sieht die Domotex als ideale Plattform für persönliche Kundenkontakte. Michael Fischer, Leiter Marketing und Vertrieb: "Ein persönlicher Kontakt gewinnt heute ganz neu an Gewicht. Durch viele Gespräche mit Kunden aus Industrie und Handel haben wir Problemstellungen des Marktes aufgegriffen und können dazu neue Lösungen aufzeigen."

Konkret werden das in diesem Jahr oxidativ schnell trocknende Industrieprodukte sowie individuelle Farbkonzepte sein. Für Handel und Handwerk stellt Saicos zudem sein neuartiges Pflegekonzept für alle am Markt befindlichen Oberflächen vor. Eingefärbte Hartwachsöle mit hoher Farbintensität, die leicht zu verarbeiten sind, runden das aktuelle Messeangebot ab.
aus Parkett Magazin 01/12 (Sortiment)