Gerflor
Vier Kollektionen für den effektvollen Ladenbau
Damit die Einkaufswelt auch mit Hilfe des Bodenbelags immer mehr zur Erlebniswelt für den Kunden wird, hat Gerflor vier Designbelagskollektionen entwickelt und speziell auf die besonderen Ansprüche im Ladenbau ausgerichtet. Creation, Creation Clic, Insight und - ganz neu ab Mai - Artline decken als Klebe- oder Klickvariante mit Nutzschichtstärken von 0,3, 0,55 und 0,7 mm und PUR-Finish jeden Bedarf in diesem Segment ab, egal ob Neubau oder schnelle Renovierung und Neugestaltung. Eine breite Auswahl an neuen und effektvollen Holz- und Steindekoren in mehreren Planken- und Fliesenformaten soll den Retailer inspirieren und in die Lage versetzen, seine Ausstellungsflächen niveauvoll und exklusiv zu inszenieren.
Insight ist die Ergänzung des LVT-Programms für die Objektgestaltung. Mit einer Nutzschicht von 0,55 mm, einer Aufbauhöhe von 2,5 mm und einer Rutschhemmung von R9 eignet sie sich für stark frequentierte Bereiche. Die Kollektion fächert sich in die Serien Wood, Mineral sowie Urban auf.
Mit 0,3 mm-Nutzschicht und gefasten Kanten komplettiert die neue Kollektion Artline das LVT-Programm von Gerflor mit 21 Holz- und 19 Steindekoren in realistischer Haptik und Optik.
aus
FussbodenTechnik 04/12
(Sortiment)