MHZ
Herbstaktion für Lichtschachtabdeckungen
Mit der Verkaufsförderungsaktion "Eine saubere Sache" möchte MHZ den Fachhandel bei Beratung und Verkauf von Lichtschachtabdeckungen unterstützen. Aufhänger ist ein alljährlich wiederkehrendes Problem: Herbstlaub fällt in den Lichtschacht, aber auch Kleingetier gelangt durch die Öffnung. Eine richtige Abdeckung verhindert das Eindringen von Blättern, Schmutz und Ungeziefer.
Für die Schaufensterdekoration und Ladengestaltung hat der Sonnenschutz-Hersteller ein vielseitiges Werbepaket aufgelegt, das bis Ende Oktober abgerufen werden kann. Zu Demonstrationszwecken wird dem Fachhandel ein Originalmuster der Lichtschachtabdeckung Modell Lisa zur Verfügung gestellt. Ein Banner, mitgelieferte Kieselsteine und das Originalmuster stellen einen sauberen Lichtschacht exemplarisch dar.
Zudem machen Aktionsflyer sowie Plakate für einen Kundenstopper den Endverbraucher auf das Thema aufmerksam.
Für die optimale Präsenz in der Öffentlichkeit bietet MHZ dem Fachhandel Anregungen für ein Endkunden-Mailing: Der Text für die lokale Presse und eine Anzeigenvorlage werden unter www.mhz.de/lichtschachtabdeckungen zum Download bereit gestellt.
aus
BTH Heimtex 09/12
(Sortiment)