Häussling
Kollektion Königstraum in eleganter Optik
Neustadt/Weinstr. - Rechtzeitig zum Einsetzen des Wintergeschäftes zeigt die Heinrich Häussling GmbH & Co. KH ihre Königstraum-Bettwaren in neuen Verkaufsverpackungen. Die Daunendecken werden dem Handel in hochwertigen Koffertragetaschen mit aufwendiger Stickerei des Häussling-Logos für den POS zur Verfügung gestellt. Die Verpackungen der Kopfkissen sind modern mit dem Herstellerzeichen bedruckt. Die Eleganz wird durch die dunkelgraue Farbe der Tasche, in Kombination mit dem weißen Firmenlogo, besonders hervorgehoben.
Neben einer aktuelleren und besonders hochwertigen Optik bietet Häussling seinen Kunden eine Daunenkollektion in vielfältigen Qualitäts- und Wärmestufen. Die kuschelweichen Daunendecken sind für unterschiedliche Temperaturbereiche von dem Forschungsinstitut Hohenstein mit hervorragenden Schlafkomfortnoten getestet. Anhand eines Diagramms können die Kunden am POS selbst erkennen, welche Daunendecke am besten für die persönlichen Schlafbedürfnisse geeignet ist.
Zur Forcierung des Verkaufs bietet Häussling seinen Abnehmern Königstraum-Flyer und Fahnen an. Die dunkelgraue Motivfarbe findet sich in diesen Vermarktungshilfen wieder. Die neuen, grafischen Gestaltungen der Produkteinleger orientieren sich an den Farben des Temperaturdiagramms mit den jeweiligen Wärmebereichen. Durch die visuellen Hilfen kann somit der Kunde schnell sein optimales Naturprodukt für einen erholsamen Schlaf finden.
Bei den Königstraum-Kopfkissen sind alle wichtigen Liegekomfortstufen, von "medium" bis zur besonders kuschelweichen "extra soft"-Variante lieferbar. Zur Heimtextil-Messe im Januar 2013 in Frankfurt wird Häussling als Aussteller in der Halle 8 vertreten sein. Neben der Vorstellung der aktuellen Qualitäten der Partien mit Federn und Daunen können sich die Besucher auf die Neuheiten der Bettwarenserien "Daune Luxus", "Daune Comfort" und "Daune Test" freuen.
aus
Haustex 11/12
(Sortiment)