Hahn Haustextilien
Erfolgsstory geht weiter...
Steinfurt - Klar, ausdrucksstark und modern, so wurde im letzten Jahr auf der Heimtextil simple and good, das neue N.O.S.-Programm von Hahn Haustextilien vorgestellt. Die Resonanz war super. Die Kollektion lief so hervorragend, dass auch für die bevorstehende Messe die Hauptdekoration wieder aus simple and good besteht.
Konsequent weitergeführt wird das bewährte Konzept aus Dessins, die never out of stock angeboten werden, und jährlich wechselnden Dessins, die den modischen Touch mitbringen. Die Basis dieses N.O.S.-Programmes bilden drei Dessins: Karo, Streifen und Uni in jeweils vier Farbstellungen, die aktuell, aber auch zeitlos sind. Die Kolorits setzen sich zusammen aus Silber, Anthrazit, Natur bis hin zu maritimen Tönen. Neu hinzu kommt in diesem Jahr mit Schilf ein moderner Grünton, der dem Wunsch der Kunden nach einem Leben im Einklang mit der Natur nachkommt.
Ergänzt, unter Berücksichtigung der jeweiligen Saison, werden diese Basics für F/S 2013 mit jungen Themen wie in diesem Fall einer fein ausgearbeiteten Blume in Kreuzstichoptik und einem Multicolor-Streifen mit einer Sternabseite. Die ganze Serie besticht durch eine hohe Kombinierbarkeit, alle angebotenen Dessins sind Wendedessins, die Möglichkeiten ihres Einsatzes sind nahezu unbegrenzt.
Das spezielle Finish der hochwertigen Renforcé-Qualität präsentiert sich in einer konsumigen Eckpreislage und hat zum einen die Einkäufer, aber im Besonderen auch die Endverbraucher überzeugt. Als weiteres Highlight wird die aktuelle Frühjahr/Sommer-Kollektion 2013 präsentiert.
aus
Haustex 01/13
(Sortiment)