Groll GmbH & Co. KG

Grosana: Innovationen aus Schwaben


Reutlingen. Auf der Leitmesse Schlafen präsentiert Grosana eine komplette Rundumerneuerung des Schlafsystemprogramms, angefangen beim Premiumsegment der airflex-Systeme mit aufgelöster Oberfläche. Eine neuartige Federtechnologie in den Unterfederungen sorgt für ein "unglaubliches Liegegefühl", wie das Unternehmen aus Reutlingen betont. Jede Feder sowie auch jede Komplettleiste ist höhenverstellbar. Die darauf abgestimmte Matratzenserie mit der optimal belüftenden airflex Spring-Technologie mit individuell anpassbaren Modellen runden das Sortiment ab.

Das sinuflex-Schlafsystem wurde mit neuartigen Höhenstellern ausgestattet, um noch kundenorientierter auf den Endverbraucher eingehen zu können, so der Hersteller. Der klassische Leistenrahmen airflex sei ausgewiesen benutzerfreundlich und höhenverstellbar in neuer Optik.

Das neue Grosana Boxspring besitzt nach Herstellerangaben eine enorme Wandlungsfähigkeit: Nicht nur als Bett, sondern alternativ als freistehende Designerlösung oder als herkömmliches Einlegesystem zeichnet sich Grosana Boxspring aus. Die Serie der Nackenstützkissen, seit über 20 Jahren eine Erfolgsgeschichte des Unternehmens, wurde leicht modifiziert und mit einem neuartigen, extrem flexiblen Bezug ausgestattet.
aus Haustex 05/13 (Sortiment)