Fleuresse

Gewebter Flanell als Highlight


Augsburg. "Wir freuen uns ganz besonders, die für unsere hochwertige Marke bekannten Qualitäten in einem so professionellen und angenehmen Umfeld wie der ABK Open präsentieren zu dürfen", erklärt Fleuresse-Geschäftsführer Jürgen Langmann. "Insbesondere die neue Flanell-Kollektion wird wieder viele unserer Kunden begeistern."

Der traumhaft weiche, buntgewebte Flanell in extraweicher Kuschelqualität gehöre auch diesen Winter wieder zu den wichtigsten Qualitäten auf den Orderlisten des Fachhandels. Die bewährte Handschrift der klassischen Karodessinierung setze sich in der neuen Kollektion fort, so Langmann. Teilweise auch mit Streifen gewendet, garantierten die vier farblich abgestimmten Deko-Gruppen wohlig warme Winternächte.

Neu im Programm wird bei Fleuresse in diesem Jahr ein uniartiges Fischgratmuster aufgenommen. In den Farben Anthrazit, Rot, Karamell und Stein ist es sich zu allen "Lech"-Artikeln kombinierbar. Um auch weiterhin am Markt an der Spitze zu agieren, präsentiert Fleuresse nach Unternehmensangaben in der neuen Herbst-/Winter-Kollektion verschiedene Neuerungen: Aufgrund der anhaltend sehr guten Nachfrage beim Premiumprodukt Digitaldruckbettwäsche mit dem neuen Namen "Bed Art" wird das Angebot auf Interlock-Jersey erweitert.

Die Grundware ist bereits als "Topas" bekannt, wird jedoch jetzt auch mit exklusiven Digitaldrucken in der Linie "Bed Art J" (für Jersey) angeboten. Außerdem gibt es Zuwachs in der "Comfort-Familie": "Fleuresse Comfort XL" wurde speziell für hohe Matratzen des anwachsenden BoxspringBettenmarktes konzipiert und wird zur ABK-Messe erstmals vorgestellt.
aus Haustex 06/13 (Sortiment)