Haro

Im Look echter Landhausdielen


Als Deutschlands umsatzstärkster Parketthersteller kann Haro bei der Dekorentwicklung seiner Laminatböden auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Zudem fließen die Erkenntnisse aus den Trend- und Absatzanalysen für Parkett direkt in die Entwicklung ein.

Die Laminat-Kollektion 2013 untermauert die Positionierung Hambergers als Premiumanbieter. "Wir messen uns nicht mit den großen Laminatbodenherstellern. Unsere Stärke ist Klasse statt Masse", sagt Uwe Eifert, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb.

Eindrucksvoll belegt wird das durch die Kollektion Gran Via in Großdielen-Optik und mit vierseitiger Fase. Der Look einer echten Parkett-Landhausdiele macht den Laminatboden zum absoluten Trendprodukt.

Gran Via wurde jetzt noch einmal auf insgesamt 30 Holzdekore mit unterschiedlichen Oberflächen erweitert, alles im Format 2.200x234mm.
aus BTH Heimtex 07/13 (Sortiment)