Der Mittelstandsverbund ZGV e.V.

ZGV: Neuer Name, vergrößertes Präsidium


Nach mehrmonatiger Testphase ist es nun amtlich: Der Zentralverband Gewerblicher Verbundgruppen heißt ab sofort Der Mittelstandsverbund - ZGV. Diesen Beschluss fasste die Mitgliederversammlung in Berlin einstimmig. Durch die Namensänderung soll der Mittelstand noch weiter in den Fokus gerückt und die Kommunikation nach außen durch die größere Aussagekraft erleichtert werden.

Veränderungen gibt es auch im Präsidium. Es wurde um fünf Mandate erweitert, um die Branchenvielfalt innerhalb des ZGV besser abzubilden. Umgesetzt wird der Beschluss bei den Wahlen 2013.

Schon jetzt hat die Kölner Dependance des ZGV neue Räumlichkeiten bezogen. Ab sofort ist der Verband unter folgender Adresse zu erreichen: An Lyskirchen 14, 50676 Köln. Die Telefon- und Faxnummern bleiben unverändert.
aus BTH Heimtex 06/11 (Wirtschaft)