Velux Deutschland GmbH

Velux: Schulungszentrum bei München eröffnet


Velux baut seine regionale Präsenz aus: Nach Hamburg, Winnenden und Sonneborn eröffnete der Anbieter von Dachfenstern und passenden Beschattungslösungen Ende Mai ein weiteres Schulungszentrum in München-Garching. Auf 220 m bieten zahlreiche Praxismodule - u. a. das 1:1-Modell eines Dachstuhls - die Möglichkeit, theoretische Kenntnisse mit praktischer Erfahrung zu verknüpfen. Rund 600 Teilnehmer erwartet Velux noch in diesem Jahr - von Meistern über Auszubildende bis zu Außendienstmitarbeitern.

Bei Seminar-Anmeldungen über das Internet unter www.velux.de/fachseminare profitieren Interessierte von einem zehnprozentigen Preisnachlass. Auch Gruppen und Velux-geschulte Betriebe können Rabatte in Anspruch nehmen.
aus BTH Heimtex 09/11 (Wirtschaft)