Meisterwerke

Auszeichnung der IHK


Meisterwerke Schulte wurde im Zuge einer IHK-Erhebung zum Weltmarkt-Technologieführer bei Hartfußböden ausgezeichnet. In einer aktuellen Broschüre stellen die IHKs Südwestfalen 100 heimische Industrieunternehmen vor, die laut eigener Recherche, Marktführer in ihrem Bereich sind.

"Die Firmen sind Botschafter Südwestfalens in der Welt und gleichzeitig ein riesiger Pluspunkt im Wettbewerb um kluge Köpfe", sagte der Präsident der IHK Arnsberg, Ralf Kersting, bei der Vorstellung der Broschüre. Ins Verzeichnis der Weltmarktführer und Bestleistungen der Industrie aus Südwestfalen wurden Unternehmen aufgenommen, die gemessen am Umsatz nachweislich die Nummer 1, 2 oder 3 in ihrem jeweiligen Markt oder Technologieführer sind.
aus Parkett im Holzhandel 01/13 (Wirtschaft)