Moduleo

Auf BAU und Domotex präsent


"Startphase beendet", erklärte Burkhard Lehmann, Vertriebsleiter Zentral-Europa von Moduleo, in Hannover und München. Seit rund einem Dreiviertel Jahr besteht die deutsche Vertriebsgesellschaft. Seit sechs Monaten liefert man die Designbeläge aus dem neuen Werk im belgischen Avelgem. Der Showroom in Düsseldorf wurde eingeweiht und der Außendienst ist komplett.

2013 fokussiere man sich auf die Vertriebsarbeit, kündigte Lehmann voller Tatendrang an. Nach wie vor heiße das Ziel, Moduleo zur Marke nicht nur in Zentral-Europa zu machen. Auch in England, den USA, Russland und Polen sind Niederlassungen gegründet worden.

Ein guter Auftakt für dieses Vorhaben waren Domotex und BAU. Auf beiden Messen war IVC beziehungsweise das Tochterunternehmen Moduleo präsent - mit Erfolg, so Lehmann. Alle Zielgruppen aus Objekt und Handel hätten großes Interesse an den ersten beiden LVT-Kollektionen Select und Transform "made in Belgium" gezeigt. Diese werden mit zwei Glasvliesschichten für hohe Formstabilität hergestellt, sind im Planken- und Fliesenformat erhältlich und können schwimmend verlegt oder auch vollflächig verklebt werden.
aus BTH Heimtex 02/13 (Wirtschaft)