Decor-Union Einkauf und Service GmbH

Büscher neuer Geschäftsführer der Decor-Union


Nun ist es offiziell, wer künftig das Ruder bei der Decor Union in Hannover in der Hand hält: Markus Büscher ist zum 1. März als neuer Geschäftsführer bei der Verbundgruppe angetreten und soll sich bis zum Sommer in seine neue Aufgabe einarbeiten, bevor er zur Jahresmitte Enno Kramer als Sprecher der Geschäftsführung ablöst. Kramer, der nicht nur jahrzehntelang den Kurs der Decor Union bestimmt hat, sondern eine der Führungsfiguren in der gesamten Kooperationslandschaft war, verabschiedet sich dann in den Ruhestand.

Sein 40jähriger Nachfolger ist studierter Betriebswirt und MBA und wirkte zuletzt als Geschäftsführer der EK/Servicegroup-Tochter Sale & Service in Bielefeld, die Vertriebs-, Konzeptions- und Marketingunterstützung für Kauf-, Waren- und Einrichtungshäuser sowie für Baumärkte und großflächigen Fachhandel bietet. Davor war er als Prokurist und Bereichsleiter für Bilanzen und Controlling bei der EK/Servicegroup verantwortlich.
aus BTH Heimtex 03/09 (Personalien)