H. G. Hahn-Haustextilien GmbH

Ulrich Hanel im Ruhestand


Ulrich Hanel, langjähriger Prokurist der Firma H. G. Hahn-Haustextil GmbH, Steinfurt, trat wegen Erreichen der Altersgrenze zum 31. Dezember 2008 in den verdienten Ruhestand.

Hanel war bei dem Anbieter von Spannbetttüchern und Bettwäsche verantwortlich für die Bereiche Einkauf, Produktentwicklung, Technik und Design. Er hat maßgeblichen Anteil an der positiven Entwicklung des Unternehmens. Seine über 30-jährige Erfahrung im Bereich Oberbekleidung - und hier insbesondere in der Masche - sowie sein damit verbundenes großes technisches Know-how waren ursächlich - für permanente Verbesserungen. Es ist ihm gelungen, über viele Jahre die Lieferanten in Fernost auf einen nahezu europäischen Standard zu bringen.
aus Haustex 01/09 (Personalien)