Uzin Utz-Gruppe
Zufriedene Teilnehmer des Bonutz-Prämienprogramms
Seit 2004 sammeln rund 2.500 Kunden der Uzin Utz-Gruppe beim Einkauf von Uzin-, Wolff-, Pallmann- oder Codex-Produkten "Bonutz"-Punkte, die sie später in Prämien umtauschen können. Den großen Erfolg des "Bonutz"-Prämiensystems bestätigt jetzt auch die zweite Zufriedenheits-Umfrage unter allen Teilnehmern (Rücklaufquote 18%). "Die Teilnehmer haben unserem Prämienprogramm zu 87% die Note sehr gut oder gut für Gesamt-Zufriedenheit gegeben - das ist eine Steigerung von sieben Prozent im Vergleich zur Umfrage im Jahr 2005", freut sich Marketingleiter Klaus Stolzenberger. Dabei nutzen die meisten Umfrage-Teilnehmer das Bonutz-System beruflich als einziges Prämienprogramm.
aus
Parkett Magazin 04/07
(Marketing)