Tilo
"PlusPartner"-Tage für Premiumhändler in Oberösterreich
Für die Betreiber der inzwischen fertiggestellten 95 Tilo-Naturboden-Studios veranstaltete Tilo seine ersten "PlusPartner"-Tage im Wellness- und Tagungshotel Therme Geinberg/Oberösterreich.
Unter dem Motto "Gestalten wir gemeinsam die Zukunft" nutzten die 90 Teilnehmer das Informationsangebot mit Workshops und Vorträgen. Besonderen Zuspruch fanden die Workshops "Frequenzerhöhung durch Eventmarketing" (Referentin Kathrin C. Baier, Inhaberin der Kcb Interior-Marketing-Consulting) und "Zukunftsszenario Handel und Handwerk" (Referent Christian Hehenberger, Inhaber eines Instituts für Marketing und Trendanalyse).
Nach dem überragenden Erfolg des Tilo-Naturboden-Studios, der sich seit der Marktvorstellung auf Anhieb einstellte, wird das Konzept ständig weiter verfeinert. Die multimediale Infothek verfügt über eine integrierte digitale Produktpräsentation sowie ein vom Software-Hersteller Esign entwickeltes virtuelles Fotostudio. Die "PlusPartner"-Tage boten den Partnern auch Gelegenheit, eigene Ideen, Änderungs- und Verbesserungsvorschläge einzubringen. Das Echo auf die Veranstaltung war einhellig positiv; sie soll in Zukunft in regelmäßigen Abständen stattfinden.
aus
Parkett Magazin 03/07
(Marketing)