Egger Floor Products
Neue effiziente Verkaufshilfen
Außergewöhnliche Gestaltung und klare Übersicht am POS sind wichtige Einflussfaktoren für die Kaufentscheidung der Konsumenten. Am Verkaufspunkt sind also Orientierung und Information gefragt, und zwar möglichst Platz sparend und in ansprechendem Design. Solche Instrumente hat Egger für sein Floorline-Sortiment entwickelt,
Angeboten werden zwei Module, die sich mit je 30 Mustern im Maß 40 x 60 cm bestücken lassen. Jedes Exponat weist die erforderlichen Detailinformationen auf. Für noch mehr Fernwirkung kann seitlich eine Fahne angebracht werden.
Die kompakte Handkollektion besteht aus versetzt geklebten Dekorkarten und zeichnet sich durch ihr angenehm geringes Gewicht aus. Ohne langes Blättern lässt sich so ein erster Eindruck vom 58 Dekore umfassenden Gesamtsortiment verschaffen.
Zusätzliche Unterstützung bieten Poster, Prospekte und die Flooring-Studio CD-ROM. Neben dem neuartigen Visualisierungstool finden sich auf der Silberscheibe noch detaillierte Produktbeschreibungen, Anzeigenvorlagen, Zertifikate und eine digitale, optisch ansprechende Verlege- und Pflegeanleitung.
aus
BTH Heimtex 09/07
(Marketing)