VFG

Neuer Auftritt im Internet


Neues Design, neue Inhalte - die Farbengroßhandels-Kooperation VFG hat ihre Homepage grundlegend überarbeitet, aktualisiert und zeitgemäß gestaltet. So wurde etwa der Bereich "Aktuell" aufgewertet und bietet nun im Wochenturnus News aus der Verbundgruppe. Unter der "Mitgliedersuche" werden alle VFG-Anschlusshäuser nach Postleitzahlen selektiert aufgelistet und zudem gleich die Entfernung zu ihnen angegeben. Eine Landkarte stellt unter "Geschäftsfeld" alle 180 Standorte der Mitglieder dar und gibt damit einen Überblick über die geografische Verbreitung. Auch die Lieferanten werden auf der Webseite genannt.

Die Mitglieder können sich über anstehende Seminare und Business-Börsen informieren. Ziel sei, dass sowohl sie wie auch die Industrie neue VFG-Homepage als Informationsplattform nutzen. Deshalb sollen noch weitere Bereiche eingerichtet werden, die diesen Anspruch erfüllen.
aus BTH Heimtex 12/07 (Marketing)