Theo Keller GmbH
Theko Collection wird ausgebaut.
Seit Anfang 2007 nimmt Theo Keller mit dem bekannten Markennamen Theko Collection wieder aktiv am Marktgeschehen teil. Zur Domotex wird dem Handel erstmals die neue Markenstrategie von Theo Keller vorgestellt. Dabei bleibt Theko Collection die Kernmarke. Um eine bessere Differenzierung des Produktportfolios zu ermöglichen, soll diese durch zurzeit 5 Tochtermarken unterstützt werden.
Im Premiumsegment wird die Theo Keller mit der Marke Theko Deluxe auftreten. Das Segment der klassischen Roten Ware wird mit der Marke Theko Classic bedient. Die dritte Tochtermarke Theko Natural wird den Markt mit Naturtönen, schlichtem Designs und mit hochwertigen, naturbelassenen Grundmaterialien bedienen. Mit Theko Harmony soll der sogenannte Best-Age Kundenkreis erreicht werden. Die Marke Theko Young Fashion soll den trendbewussten Kunden bedienen.
aus
Carpet Magazin 01/08
(Marketing)