Terhürne
Kompetente Beratung im neuen Markenstudio
Großes Highlight bei Terhürne auf dem Branchentag Holz war "BeautyMatch" - ein Laminatboden, der im Aussehen einem Stabparkett gleicht. Ebenfalls neu bei Terhürne: Das "Ascendo"-Lichtsystem für Decke, Wand und Boden. Die LED-Leuchten "Made in Germany" basieren auf einem einfachen Stecksystem und benötigen nur eine geringe Einbautiefe.Darüber hinaus hat der Südlohner Holzboden- und Laminathersteller in seinen Auftritt am Point of Sale investiert. Für die Handelspartner wurde das "TMS10" entwickelt - ein Studio, das sich variabel an die Raumsituation anpassen lässt. Das "multifunktionale Markenstudio" soll eine kompetente Beratung ermöglichen, aber den Kunden - falls sie mal alleine in der Ausstellung sind - auch intuitive Anregungen geben. Zentraler Anlaufpunkt des Studios ist die "Media-Workstation" mit Bildschirm und Beratungstisch.
aus
Parkett Magazin 01/08
(Marketing)