M. A. Kügele GmbH

Kügele eröffnet Schauraum in München


Der österreichische Profilanbieter hat in München seinen ersten deutschen Schauraum und ein Auslieferungslager eröffnet. "Die Betreuung von Österreich aus ist zu teuer", begründet Dagmar Gross-Kügele die Investition. "Außerdem ermöglichen wir unseren Kunden in Bayern damit einen schnelleren Zugriff". Der neue Standort befindet sich in Oberschleißheim, Mittenheimer Str. 66, vorher residierte hier das Bodenbelagshandelshaus Reichel, das den Betrieb eingestellt hat, aber noch als Vermieter fungiert.

Kügele präsentiert in München sein komplettes Sortiment mit Winkel-, Abschluss- und Übergangsprofilen, Treppen- und Mauerkanten, Alu-Sockelleisten und Fliesenprofile. Zwei Mitarbeiter teilen sich die Betreuung der Kunden.

Das Familienunternehmen wurde 1965 von dem Vater der heutigen Gesellschafterin Dagmar Gross-Kügele gegründet.
aus BTH Heimtex 11/04 (Marketing)