Apelt
Neue Homepage soll Lust auf schöne Stoffe wecken
Apelt hat seine Homepage überarbeitet und will mit seinem neuen, dreisprachigen - Deutsch, Englisch, Französisch - Auftritt Lust auf schöne Stoffe wecken und Inspirationen für die stimmungsvolle textile Einrichtung geben. Kunden wie Endverbraucher können sich auf der Website ausgiebig über das aktuelle Sortiment sowohl an Gardinen und Dekostoffen als auch an Kissen, Tischwäsche, Sets udn Accessoires informieren, einschließlich der Neuheiten für die Weihnachtssaison. Und nicht nur das: Unter dem Menüpunkt "Colour your life" gibt Firmenchefin Donata Apelt-Ihling, die ein besonderes Gefühl für trendiges Styling hat, Gestaltungs- und Dekorations-Tipps.
Komplettiert wird das Info-Angebot durch Unternehmensdaten und für den Konsumenten eine Liste der Fachhändler, die Apelt führen, geordnet nach Postleitzahlen.
aus
BTH Heimtex 11/04
(Marketing)