CCN
Attraktives Shop-System von CCN
Ansprechende Präsentation ist wichtig, glaubt Club Creation Niemann und hat in Zusammenarbeit mit einem professionellen Ladengestalter und Marketingstrategen ein neues Shop-in-Shop-System entwickelt. Das Basis-Angebot ist auf eine Fläche von 16 qm ausgelegt und wirkt freundlich und zeitgemäß mit heller Ahorn-Optik, rotbraunem Langflor-Teppich und gebürstetem Edelstahl. Der Preis liegt unter 5.000 EUR. Das System kann beliebig modular erweitert und in die unterschiedlichsten Ladengrößen integriert werden.
Die Basisbestückung besteht aus dem gesamten aktuellen CCN-Sortiment Frühjahr und Herbst mit 20 Tapeten-Kollektionen, 10 Möbelstoff-Kollektionen, 90 Bügeln, 33 Schauben und 33 Langschals. 3 Stoffdekorationen, 2 Tapetendekorationen und 1 CCN-Werbebanner werden als begleitendes Deko- und Werbepaket mitgeliefert.
Geschäftsführer Michael Klöckner sieht den Shop als "logische Konsequenz in der Strategie einer geschlossenen Informationskette - von der marktgerechten Kollektion über entsprechende Fachhandelspräsenz und publikumswirksame Marketingauftritte bis hin zur Wiedererkennung am Point-of-Sales."
Das Konzept wird vom CCN-Außendienst präsentiert, kann aber auch im Showroom in Bielefeld oder auf einer speziellen CD begutachtet werden.
aus
BTH Heimtex 10/03
(Marketing)