A.S. Création
Hommage an die Pop-Art
Mit Retro Vision startet A.S. Création trendig in die neue Saison. Die Kollektion zeigt eine Auswahl großzügiger grafisch-flächiger Muster, die mit farbintensiven Unis zu kombinieren sind. Sie orientiert sich an der Pop-Art der Siebziger-Jahre, bringt deren markante Farbschwünge, Kreise und Streifen und kühne, fast provokante Farbtöne und Farbkombinationen. Die junge, ausdrucksstarke Karte zielt auch auf den Objektbereich - Discos, Bars, Szene-Kneipen, den Foren der Begegnung für junge Leute. Um diese Zielgruppe zu erreichen, geht A.S. Création neue Wege: Ab dem 6. November werden in 47 deutschen Städten fast 3.000 Szene-Kneipen und 200 "New Yorker"-Filialen mit sogenannten Freecards bestückt. Diese kostenlosen Postkarten mit frechen Sprüchen zur Tapete sollen gezielt den Tapetennachwuchs ansprechen.
Dafür wurde die eigens eingerichtete Internetseite www.retrovision.de aufgedruckt, damit jeder Interessent über das dort hinterlegte Händlerverzeichnis den Weg ins Fachgeschäft findet.
aus
BTH Heimtex 09/03
(Marketing)