Reflexa / Somfy

Gemeinschaftsaktion: Rollladen plus Funkmotor


"Zeit für Funk" heißt eine gemeinsame Verkaufsaktion, die Sonnenschutz-Hersteller Reflexa und Somfy, Spezialist für Sonnenschutz-Antriebe und Steuerungen bis zum Herbst durchführen. Gegenstand der Aktion sind die neu entwickelten Vorbaurollladen Creato und Conturo von Reflexa, die jetzt mit dem Zertifikat "Powered by Somfy" gekennzeichnet werden, das bereits die Hülsenmarkisen-Serie Joy trägt. Das Label dient als Erkennungsmerkmal für den von außen unsichtbaren Motor und soll die hohe Qualität der Automatisierung kommunizieren.

Die Aktion läuft bis 31. Oktober und umfasst ein interessantes, umsatzförderndes Werbepaket für den Fachhandel. Die preisattraktive Komplettlösung schließt wahlweise Modell Creato oder Conturo ein, die in allen RAL-Eloxal- und Reflexa-Trendfarben lieferbar sind dazu jeweils Funkmotor, Wandsender und der Zeitschaltuhr Chronis RTS von Somfy. Der Einsteckantrieb kann vollautomatisch über die Zeitschaltuhr gesteuert werden, so dass sich der Rollladenpanzer zu jeder gewünschten Zeit öffnet oder schließt. Bei der Automatisierung per Funk ist der Installationsaufwand denkbar gering: Das Verlegen von Steuerleitungen zum Schalter und zur Zentralsteuerung entfällt. Zudem lassen sich die Steuerungsvarianten beliebig ohne zusätzliche Verdrahtung schnell verändern. Flankiert wird das Paket von kostenlosen Verkaufsförderungsmitteln. Die Werbematerialien, Aktionsposter und Prospekte können in Rettenbach angefordert werden unter der Telefon-Nummer 08224/999-382 oder per E-Mail: marketing@reflexa.de.
aus BTH Heimtex 09/03 (Marketing)