Riloga

Kompakte Multi-Kollektion mit 7 Produktgruppen


Das gesamte Programm der Sonnenschutzmarke Luxaflex ist jetzt auch in in komprimierter Form erhältlich, zusammengefasst in einer kompakten Multi-Produkt-Kollektion. Jede der 7 Produktgruppen Rollos, Plissees, Duette und Vertikal-Stores, Jalousien, Holzjalousien und Silhouette-Stores wird separat in einem schmalen, handlichen Kollektionsbuch dargestellt. Die Bände sind in einem transparenten Schuber untergebracht. Im Gegensatz zum Luxaflex-Hauptsortiment ist die Materialauswahl der Multi-Produkt-Kollektion weniger umfangreich, doch in der technischen Variantenvielfalt wurden keine Einschränkungen gemacht.

Die konzentrierte Kollektion ist nicht zuletzt als Einstiegsprogramm für Händler gedacht, deren Hauptgeschäft nicht im Sonnenschutzbereich liegt, sowie als Zusatzverkaufshilfe für den Außendienst der Kunden. Mit Erscheinen der neuen Multi-Produkt-Kataloge wird die vorherige Multi-Kollektion abgelöst, die mit "großem Erfolg" lief.

Mit neu gestaltetem Kollektionskatalog und einer aktualisierten und ausgebauten Stoff-Auswahl präsentieren sich Luxaflex-Rollos. Der Uni-Bereich ist nach Farbthemen gegliedert, die Dessins sind nach Stilgruppen geordnet und jeweils mit Interieurbeispielen illustriert. Eine eigene Gruppe bilden Blackout-Stoffe, die mit neuen Qualitäten erweitert wurden. Preiswerte Einstiegsqualitäten im Uni- und Blackout-Bereich sind am Anfang der jeweiligen Kapitel gesondert dargestellt. Original-Stoffmuster - die dessinierten bewusst größer als DIN A 4-Format - erleichtern dem Kunden die Auswahl. Im Info-Teil finden sich auch objektrelevante Angaben wie Materialbeschaffenheit, Entflammbarkeitswerte und Bildschirmarbeitsplatz-Eignung.
aus BTH Heimtex 03/03 (Marketing)