RM Objekt im Fachgeschäft Schiess
Wandelbare Shopgestaltung
"Erlebniseinkauf pur" will das Heimtextil-Fachgeschäft Schiess in Erlen (Schweiz) seinen Kunden bieten - und hat deshalb die bestehenden Geschäftsräume neu gestalten lassen. Darüber hinaus wurde der Standort um einen Fachmarkt ergänzt. Den Auftrag für das Facelifting erhielt der Ladenbauer RM Objekt (Celle): Insgesamt 1.800 qm galt es umzugestalten, verteilt auf drei Etagen.
Besondere Anforderung: Bereits vorhandene Ladenbauelemente sollten wieder mit eingesetzt und in das neue Konzept integriert werden. Für seinen neuen Auftritt wünschte sich Schiess eine Warenpräsentation zum Wohlfühlen ... die sich je nach Bedarf einfach und effektiv umgestalten und veränderten Gegebenheiten anpassen lässt, so dass immer wieder ein völlig neues Bild entsteht.Die einzelnen Abteilungen des Fachgeschäfts stattete RM Objekt mit dem Ladenbauprogramm Classic aus, im Fachmarkt wiederum kam zur optischen Abgrenzung das Programm Quado zum Einsatz.
aus
BTH Heimtex 07/06
(Referenz)