D-c-fix
Displays für die Zweitplatzierung von vier Trendfolien
Den Markenklassiker D-c-fix emotionalisieren und seine Zugkraft für eine forcierte Dachmarkenstrategie nutzen, um gemeinsam mit dem Handel neue Absatzpotenziale zu erschließen: Diesen im vergangenen Jahr eingeschlagenen Kurs setzt das Unternehmen Konrad Hornschuch konsequent fort - durch kreative Ideen für die abwechslungsreiche Innendekoration sowie aufmerksamkeitsstarke Displays zur Zweitplatzierung
Highlight im aktuellen Sortiment des Produktbereiches D-c-fix-wall sind selbstklebende Bordüren, die im gesamten Wohnbereich gestalterische Akzente setzen. Die neuen Bordüren ermöglichen es dem Handel, vom Trend zum stilvollen Dekorieren und von der hohen Markenbekanntheit von D-c-fix stärker zu profitieren.
Selbstklebefolien von d-c-fix-deco sind im Sortiment mit dem völlig neuen Dekor "Leonardo" ergänzt worden, dessen Anmutung von hochwertigem Glasmosaik eine warme, mediterrane Atmosphäre vermittelt.
Auch bei den Tischbelägen des Produktbereiches D-c-fix-table und bei den Bodenbelägen von D-c-fix floor kamen im laufenden Jahr neue Dessins auf den Markt. Hier wurden aktuelle Farb- und Dekorwünsche aufgegriffen.
Ergänzend zur bereits im vergangenen Frühjahr komplett überarbeiteten D-c-fix Warenpräsentation für die Erstplatzierung stellt Hornschuch dem Handel auch attraktive Displays zur Zweitplatzierung von Trendfolien zur Verfügung. Im Fokus stehen aus dem Sortiment D-c-fix-deco die Metallfolien (Dekore Riffelblech und Hufnagelprägung), 3D-Folie (Selbstklebefolie mit Tiefenwirkung), Tafelfolie (mit Kreide beschriftbare und abwischbare Spezialfolie) sowie transparente Bordüren aus dem Sortiment D-c-fix-glass. Die neuen Displays ergänzen die weitgehend selbsterklärenden Produktpräsentationen der Erstplatzierung und sollen zu einer besseren Ausschöpfung der Kundenfrequenz sowie zur- Steigerung der Umschlaghäufigkeit am PoS beitragen.
Ebenfalls neu: Vier trendstarke 3D-Folien in der LangrollenVersion sind nicht nur in einer Breite von 90 cm, sondern auch von 45 cm erhältlich.
aus
BTH Heimtex 05/02
(Marketing)