Deco Design Fürus GmbH

Co-Geschäftsführer bei Deco Design Fürus


Günter Kirches tritt zum 1. Januar als weiterer Geschäftsführer bei Deco Design Fürus an. Der geschäftsführende Gesellschafter Ulrich Fürus bleibt unverändert aktiv. Das Unternehmen verstärke seine Führungsebene "mit dem Ziel der Sicherung und erfolgreichen Weiterentwicklung auch in der Zukunft", heißt es aus Krefeld. Dipl-Ökonom Kirches bringe sich bei dem Deko- und Gardinenanbieter auch im Hinblick auf eine langfristig geplante Nachfolgeregelung ein. Dementsprechend sei auch die Übernahme einer Beteiligung vorgesehen. Kirches kennt Branche und Metier seit vielen Jahren. Er war für namhafte Firmen tätig, unter anderem die Albani-Gruppe. Zuletzt wirkte er als Geschäftsführer bei Belair, der deutschen Vertriebstocher des türkischen Korteks-Konzerns.
aus BTH Heimtex 12/05 (Personalien)