Armstrong DLW GmbH
Neuheiten-Offensive von Armstrong-DLW
Vertriebsvorstand Ton Raaphorst hatte in seinem Interview in BTH Heimtex 1/05 bereits angekündigt, dass Armstrong DLW eine wahre Neuheiten-Offensive starte. Inclusive der neuen Linoleum-Kollektion, die bereits im Herbst vorgestellt wurde, bringt das Unternehmen bis April 35 neue Produkte auf den Markt. Auf der Münchner Bau wurde die neue PVC-Objektkollektion präsentiert, die homogene und heterogene Beläge vereint, zur Euroshop Mitte Februar in Düsseldorf hatte Armstrong DLW das neue Designfliesen-Programm Scala mitgebracht. Darüber hinaus gibt es zehn neue textile Produkte. "Und im Herbst kommen noch weitere Neuheiten", verkündeten Zentraleuropa- Vertriebsleiter Jorge Haberl, Marketingdirektor Markus Deimling und Michael Wettengel, der neue Leiter Lokales Marketing. Forciert werden soll unter anderem das Thema Textilfliesen, "wo wir viel stärker sind als viele wissen" und generell Textilbeläge, wobei man sich wieder "mehr an den Bedürfnissen und Wünschen des deutschen Marktes orientieren will.
aus
BTH Heimtex 02/05
(Sortiment)