Ado
Aktionspakete "Hollywood" und E-Protect
Zur Herbst/Winter-Saison hat Ado zwei Verkaufsförderungs-Pakete geschnürt, um den Fachhandel im Verkauf zu unterstützen: Während das sogenannte Präsentationspaket drei neue Schaufensterdekorationen und eine große Hollywood-Promotion in den Mittelpunkt rückt, ist das zweite ganz dem Thema "Schutz vor Elektro-Smog" gewidmet.
Die Schaufenster-Aktion enthält neben einer von drei ansprechenden Dekorationen ein Logo-Display im DIN A 4-Format sowie eine Stoff-Fahne und lädt die Kunden zudem zu einer attraktiven Endverbraucher-Promotion mit Gewinnspiel zum Start des Hollywood-Streifens "In den Schuhen meiner Schwester" ein. Der Film mit Shirley McLaine, Cameron Diaz und Toni Collette ist am 10. November gestartet. Als Preis winkt unter anderem eine Reise nach Mailand.
Das neue, noch umfangreichere E-Protect-Paket hilft Raumausstatter und Handel, den Endverbraucher gezielt über das Thema Elektrosmog und mögliche Schutzmaßnahmen zu informieren. Herzstück ist ein Hightech-Messgerät, mit dem zuverlässig die elektromagnetische Belastung bestimmt werden kann. Es wird auch ein Lehrgang zum "E-Protect-Berater" angeboten. Nach erfolgreicher Absolvierung erhalten die Teilnehmer ein entsprechendes Zertifikat und Aufkleber für ihr Geschäft. Komplettiert wird dieses Paket durch Werbe- und Infomaterial wie Broschüren, Aufsteller, Plakate und Displays.
aus
BTH Heimtex 10/05
(Marketing)