ZDH Zentralverband des Deutschen Handwerks e.V.

Deutschlands beste Spezialisten im Handwerk gesucht


Wer jedem alles anbietet, kann es letztlich niemanden Recht machen. Wer sich aber auf seine Kernkompetenzen konzentriert, der unterscheidet sich von seinen Wettbewerbern und gewinnt Marktanteile.

Der Marketingpreis des Deutschen Handwerks 2005 unter dem Motto "Anders denken lohnt sich" wird diejenigen Handwerksbetriebe auszeichnen, die sich konsequent spezialisiert haben. Dabei ist nicht entscheidend, ob die Spezialisierung bei den Produkten, Kunden oder Lieferanten liegt, sondern dass die Strategie konsequent umgesetzt wird. Der Einsendeschluss für die Bewerbungsunterlagen ist der 5. Januar 2005. Getragen wird der Marketingpreis von den Kooperationspartnern ZDH, Mercedes-Benz und einem Medienpartner. Alle Informationen unter www.marketingspreis.de oder per Fax (089-89826133).
aus Parkett Magazin 05/04 (Marketing)