Columbia Engineered Wood Flooring Inc.

Surfaces 04 ohne Shaw und Columbia


Der weltweit größte Bodenbelagshersteller Shaw wird nicht an der nächstes Surfaces 04 im Januar des kommenden Jahres teilnehmen. Laut Randy Merritt, Vizepräsident für Verkauf und Marketing, will sich das Unternehmen 2004 stattdessen auf regionale Veranstaltungen konzentrieren.

Auch Parketthersteller Columbia Flooring verzichtet auf eine Teilnahme an der Surfaces2004 "Die diesbezügliche Entscheidung wurde bereits im Dezember 2002 gefällt, noch vor der diesjährigen Veranstaltung", betont Präsident David Wootton.

Columbia habe aus der Messe zwar viele Vorteile gezogen, dennoch wolle man nun statt in einen Messeauftritt zunächst in die intensivere Beziehung zu Händlern und Großhändlern investieren.
aus BTH Heimtex 07/03 (Wirtschaft)