Tilo GmbH

Tilo: Start ins neue Jahr macht Mut


Das Ergebnis der "Bau 2003" in München hat sich für Tilo gelohnt. Nach Auskunft des Unternehmens haben sich die Auftragsbüchern "weit jenseits aller Erwartungen" gefüllt. Verglichen mit der Messe vor zwei Jahren kam unter dem Strich fast das Doppelte heraus. Verantwortlich dafür macht man die neuen Tilo-Produkte und den neuen Auftritt. "Das vom Architekturbüro Schrattenecker-Neureiter & Partner (Wien) entwickelte Präsentationskonzept verband in gelungener Art und Weise das Zur-Schau-Stellen mit dem aktiven Verkaufen", heißt es.

Für Furore sorgen, laut Tilo, die neuen Deckenelemente. Während die Branche auf dem Deckensektor wegen rückläufiger Marktentwicklung völlig auf der Bremse steht, geht Tilo einen Schritt in die Offensive. Das Ziel: In diesem Segment die Nummer 1 zu werden.
aus Parkett Magazin 02/03 (Marketing)