HDM

Kontaktmesse auch für Neukunden


Mit einem neuen Standkonzept hat Holz-Dammers Moers (HDM) die Bau in München überwiegend als Kontaktmesse für Stamm- und Neukunden genutzt.

Der Anteil der präsentierten Produkte wurde reduziert.

Nach Angaben des Unternehmens trafen die 13 Mitarbeiter am Stand ein hochkarätiges Fachpublikum, das überwiegend aus Entscheidern von Parkettstudios und dem Holzfachhandel bestand.

Weil HDM und Dammers Holzwerkstoffe auf 113 qm kompakt vereint waren, deckten die Schwesterunternehmen die Vertriebswege Baumarkt und Fachhandel gleichzeitig ab.

Interesse wurde vor allem an dem Laminatboden Superglanz floor in Steinoptik registriert.

Aber auch am Country floor, einem Laminatboden in moderner Landhausoptik, der an den Längsseiten mit durchgehend beschichteten Rundkanten ausgestattet ist.
aus Parkett Magazin 01/03 (Marketing)