Glunz AG

Glunz startet 50.000 EUR Gewinnspiel


Gut gebaut Ist halb gewonnen: Fachhandwerker, die sich mit dem Zukunftswerkstoff OSB gut auskennen, können sich bei der Glunz AG ein kleines Vermögen verdienen.

Glunz, einer der führenden Anbieter von dekorativen und konstruktiven Holzwerkstoffen In Deutschland, startete Ende Januar 2002 ein spannendes Gewinnspiel rund um das Markenprodukt Agepan OSB. Gefragt sind Kompetenz und gute Nerven. Neben attraktiven Vorrundenpreisen winken im Finale 50.000 EUR,

Angesprochen sind Fachhandwerker, die mit den vielfältigen Eigenschaften und Anwendungsbereichen des Holzwerkstoffs OSB (Oriented Strand Board) vertraut sind. "Wir schätzen die Kompetenz und Professionalität der OSB-Verarbeiter", erklärt Dr. Helmut Kern, Marketingdirektor der Glunz AG. "Daher erwarten wir mit Spannung, wer sich In den Vorrunden für das Finale im Mai 2002 qualifizieren wird."

Die Vorrunde erstreckt sich insgesamt über zwölf Wochen. In dieser Zeit können sich die Tellnehmer für das große OSB-Finale im neuen Holzwerkstoffzentrum Nettgau (Sachsen-Anhalt qualifizieren. Die Teilnahme am Quiz ist denkbar einfach: Interessierte Verarbeiter finden unter www.agepanosb.de alle Informationen über Agepan OSB, die das korrekte und vollständige Ausfüllen des Online-Gewinnspiels ermöglichen. Außerdem können die OSB-Fragen in einem Aktionsfolder beim Fachhandel oder während der Quiz- Roadshows bei ausgewählten Fachhändlern beantwortet werden. Neben attraktiven Preisen in der Qualifikationsphase winken dem glücklichen Gewinner in der Endrunde im Rahmen einer großen OSB-Show bis zu 50.000 EUR.
aus Parkett Magazin 01/02 (Marketing)