Lägler

Benvenuti auf der Saie Due


Bei der diesjährigen Saie Due in Bologna verbuchte Parkettschleifmaschinen-Hersteller Lägler mit seinem italienischen Importeur Carver großen Andrang des internationalen Fachpublikums. Der italienische Markt ist für den Weltmarktführer hinsichtlich Größe und überdurchschnittlich guter Anbieter in Bezug auf das benachbarte Ausland wie Kroatien, Slowenien aber auch Israel, Russland und die Türkei interessant.

Publikumsmagnet auf dem Stand war die neue Rand- und Treppenschleifmaschine Flip, eine optimale Ergänzung zum Lägler Dreischeiben-Schleifer. Außergewöhnlich hoch auch die Nachfrage nach der neuen Einscheibenschleifmaschine Single, die eigentlich erst für das nächste Jahr als Messeneuheit für Italien geplant war.

Im guten Messeverlauf sieht Lägler sowohl sich und sein Produktspektrum bestätigt, wie auch die Saie Due als internationale Plattform für die Parkettbranche. Die Veranstaltung wird deshalb auch künftig auf dem Messeplan von Lägler einen festen Platz einnehmen.
aus Parkett Magazin 02/02 (Marketing)