Bona Vertriebsgesellschaft mbH Deutschland
Neuer Bona-Gesamtkatalog
"Parkett ganz nach vorne bringen" lautet das Motto von Bona Deutschland. Mit seinem neuen Gesamtkatalog ergänzt das Unternehmen die Preisliste vom Januar des laufenden Jahres. Auf 66 Seiten listet ein Index von Abschlussprofile bis Zugeisen die vertretenen Produkte und Themen. Aktuell dabei etwa der lösemittelfreie Fugenkitt Mix & Fill, der das System umweltschonender Materialien erweitert.
Bona hat sein Sortiment übersichtlicher dargestellt und beispielhaft Anwendungen aufgenommen. Kommentierte und bebilderte Schlagworte, wie Vertrauen, Professionalität, Partnerschaft und Innovation machen den Anfang.
Dann folgen die Schwerpunkte Untergründe vorbereiten & Parkett kleben, Parkettoberflächen veredeln, Pflegen, Parkett schleifen, Schleifmittel und Zubehör. Die letzten zehn Seiten sind dem Produktindex, weltweiten Adressen, Bestellformularen und einer Selbstverpflichtung zum Umweltmanagement vorbehalten.
Erklärtes Ziel der Bona-Gruppe, die mit 15 eigenen Niederlassungen und 35 Vertragshändlern weltweit in 50 Länder vertreten ist: die Marktführerschaft für die Segmente Oberfläche, Klebstoffe, Maschinen und Schleifmittel zu stärken.
aus
Parkett Magazin 02/02
(Marketing)