P+S International

Frühling schon im Januar


P+S International holt schon im Januar den Frühling ins Haus: Mit der Aktionskarte Tulpen. Frisch-fröhlich, aktuell coloriert, mit farblich passenden Streifen, Unis und Borten.

Der Name ist Programm bei der neuen Themenkollektion Wall Specials: Sie vereint Spezialitäten wie Küchentapeten oder Sterne, die im Dunkeln leuchten. Mit Profiline wird P+S nach den Erfolgen im Export erstmalig im Inland eine Kollektion mit überstreichbarem Vlies vorstellen. Den Inhalt dieses Angebots bestimmen in erster Linie moderne und traditionelle Strukturen. Außerdem umfasst das Angebot Sockelfriese und Borten sowie das erfolgreiche Renovierungsvlies.

Mit Relax Colors knüpft P+S an die erfolgreiche Vorgänger-Kollektion an. Die Karte deckt alle Warengruppen ab und biete dem Handel bei fest definierten VK-Fachpreisen eine hohe Margensicherheit, verspricht das Unternehmen. Dazu wird sie von einem umfangreichen Verkaufsförderungskonzept flankiert mit bedruckten Spezialkartonagen, Rolleneinlegern, Prospekten, Aufklebern sowie einem attraktiven Endverbraucher-Gewinnspiel.

Und nicht zuletzt hat P+S seinen Internet-Auftritt überarbeitet und neu gestaltet.
aus BTH Heimtex 12/05 (Sortiment)