Weitzer Parkett GmbH & Co. KG
Weitzer-Präsentationsmodule fördern den Marken-Gedanken
Weitzer Parkett strebt verstärkt nach einem Marken-Image. Einen wesentlichen Beitrag dazu liefert das neu entwickelte System von Präsentationsmodulen, das - im Fachhandel platziert - den Endverbraucher anspricht und die Marke Weitzer Parkett prägt.
Das Konzept baut auf eine klare Markenaussage, einen hohen Sympathiewert und eine selbsterklärende Präsentation zur Unterstützung des Beratungsgesprächs. Alle Parkettmusterplatten sind herausnehmbar, die Original-Verlegeelemente (Stab und Diele) werden als Greifmuster angeboten.
Schematische Darstellungen sollen Interessenten anregen, sich mit den Möglichkeiten einer individuellen Bodengestaltung zu befassen.
Es gibt drei Modultypen: Das Präsentationsmodul für Parkett und Treppen, ein Imagemodul und ein Anbaumodul für eine entsprechend vergrößerte Präsentation.
Das Imagemodul soll ein emotionales Kauferlebnis fördern. Alle Module laufen auf Rollen und können leicht und beliebig kombiniert werden. Eine geschickte, stimmungsvolle Beleuchtung trägt zur ansprechenden Wirkung bei.
aus
Parkett Magazin 05/02
(Marketing)